Kontakt : 02405 8923-001

Hochzeitkarten minimalitisch

44 Produkte

logo
kraftpapier-hochzeitseinladung-mit-einstecktasche-bueromac-106123-TA106-123-07-1
logo
kraftpapier-pocketfold-hochzeitseinladung-minimal-TA0110-2100010-07-1
logo
hochzeitskarte-lasercut-spitze-band-champagnerfarb-einleger-bueromac-108096-TA108-096-07-1
logo
quadratische-hochzeitseinladung-mit-kupferfolie-minimal-TA0110-2100007-07-1
logo
orangefarbene-hochzeitskarten-mit-goldfolie-TA0110-2000032-07-1
logo
hochzeitseinladung-neutral-mit-einlegekarte-minimal-TA0110-2100008-07-1
logo
logo
logo
logo
logo
logo
logo
logo
logo
logo
logo
logo
logo
logo
logo
logo
logo
logo
logo
logo
logo
logo
logo
logo
logo
logo
logo
logo
logo
logo



Minimalitische Hochzeit mit personalisierbaren minimalistischen Designs

 

Minimal Wedding  ist in aller Munde. Doch was genau steckt dahinter? Weniger ist mehr. Auch bei der Hochzeit-Papeterie kann weniger mehr sein. Minimales Design, dafür aussagekräftige Typografie. Denn alleine zwei Namen in einer herrlichen filigranen Schrift sagen mehr als 1000 Worte. Zwei Namen - mehr braucht es nicht um eine Hochzeit zu verkündigen. Na gut, doch schon noch etwas mehr. Unsere minimalistischen Designs lassen die Herzen von Minimal-Fans höher schlagen. Wir haben eine ausgewählte Design-Auswahl, die aussagekräftiger nicht sein kann. Mit viel Liebe zum Detail unserer Designer kreiert.

 

Minimal Style - minimale Hochzeit-Papeterie

 

Die Wahl der Papeterie zur Hochzeit ist nicht einfach. Sie muss zu Euch passen und ihr müsst Euch damit identifizieren können. Wenn ihr schlichte und zeitlose Designs mögt, ist der Minimal Stil perfekt für Euch. Unsere minimalistischen Designs sind vielseitig und können für Eure komplette Hochzeit-Kommunikation verwendet werden - von der Save Te Date Karte & die Einladungskarten über die Tischdeko bis hin zu Gastgeschenken und Danksagungen

 

Minimales Design maximale Wirkung

 

Minimalistische Designs bedeutet nicht, dass sie weniger wirkungsvoll sind. Denn weniger ist hier auch mehr. Lasst das minimale Design in eure Tischdeko und Eure Gastgeschenke mit einfließen. Filigrane Schriften bringen die Namen des Brautpaares besonders zart zur Geltung und lassen Eure Gäste dahin schmelzen. Denn es müssen nicht immer viele Motive und grelle Farben sein um seine Liebe bekannt zu geben. Nicht wahr?! 

 

Minimal Wedding mit Trockenblumen

 

Wer trotz minimalistische Designs für Eye-Catcher sorgen möchte, sollte auf Trockenblumen setzen. Trockenblumen sind nicht nur als kleine Accessoires für die Papeterie ein besonders schönes highlight. Neben einem tollem Trockenblumen-Brautstrauß können Tische und die gesamte Location mit den Allroundern dekoriert werden. Unsere Trockenblumen-Sorten sind das perfekte Accessoire für Eure Hochzeit im Minimal Style.