Kontakt : 02405 8923-001



Hochzeitseinladungen aus Acryl

Besonders, schlicht und so einzigartig. Darf es mal etwas ganz anderes sein, als eine normale Einladungskarte auf Papier? Unsere Designer spüren immer die neusten Trands auf und haben für Euch Designs auf Acryl erstellt, die traumhaft schlicht und doch so einzigartig sind. Die personalisierten Einladungen aus transparentem Acryl können mit Euren ganz persönlichen Details in unserem Online Editor perosnalisiert werden und werden so zu echte Hingucker.

 

Wunderschön als Erinnerung: Einladungen aus Acryl

Die personalisierten Einladungen aus Acryl sind nicht nur ein Highlight, sondern können auch wunderschön aufbewahrt werden. Eure gäste werden diese besonderen Einzelstücke aus Acyrl ganz sicher in Ihrer virtrine aufbewahren und sich noch lange an diese tolle Hochzeit erinnern. 

Acrylglas als Konstrast zum rustikalen Stil

Beschriftetes Acrylglas sind der perfekte Kontrast zum rustikalen Hochzeitsstil. Kombiniert mit Holz und Trockenblumen ein echtes Highlight. Entdeckt unsere neuen Acryl-Designs und kombiniert diese mit Eurer Hochzeits-Dekoration