Einschulung: Die coolsten Geschenkideen für Erstklässler

Der Schulstart nach den Ferien rückt näher. Aus Kindergartenkinder werden Schulkinder. Für die Erstklässler ein ganz besonderer Meilenstein und eine aufregende Zeit. Wir haben tolle Geschenkideen zum Schulstart für Euch zusammengestellt, die garantiert für eine Portion Glück in der ersten klasse sorgen werden. 

#1Echte Pausenhelden: personalisierte Brotdose und Trinkdose

Die wohl wichtigsten Begleiter für frisch gebackene Erstklässler: die Lunchbox und Trinkflasche. Und was kann cooler sein als personalisierte Pausen-Essentials? Unsere Bamboo-Brotdose sind nicht nur ein echter Hingucker, sondern auch noch nachhaltig. Graviert mit Name und/oder einem frechen Spruch wird die Lunchbox Eures i-Dötzchen garantiert zu einem echten Hingucker bei Schulkameraden. Verwechslungsgefahr ausgeschlossen!

Die Brotdosen und Trinkflaschen sind komplett nach Euren Wünschen gestaltbar. Wir haben verschiedene Motive wie z.B. Kirschen & Tiere bereits für euch entworfen.  Name drauf und fertig ist ein originelles Geschenk!

#2 (Feder)mäpchen mit Name zum Unikat machen

Die wohl wichtigsten Utensilien in der ersten Klasse?! Na logo: Stifte & Co. Ob nun Essen-Bons, Fleißkärtchen und und und… ein personalisiertes Mäppchen ist der perfekte Begleiter für den Erstklässler. Das Mäppchen aus Leinen kann im Handumdrehen mit Name und/oder Spruch personalisiert werden.

Befüllt mit Stiften oder Süßigkeiten macht das Mäppchen ein echt tolles Geschenk her! Worauf wartet ihr? Los gestalten und verschenken!

#3 Persönlicher Glücksbringer to go

Eine ordentliche Portion Glück können die Erstklässler jetzt zum Schulstart gebrauchen! Kuscheltier als Glücksbringer? Uncool?! Wie wäre es mit einem Glücksanhänger? Ob als klassischer Schlüsselanhänger fürs Fahrradschloss oder als Anhänger für den Schulranzen… die Anhänger mit Foto und/oder Spruch sind die perfekten Glücksbringer to go.

Kein Erstklässler aber dafür Start in die Berufsausbildung oder Berufsleben? Natürlich haben wir auch für die GROSSEN i-Dötzchen originelle Geschenkideen!

#1 Personalisierte Laptoptasche

#2 Persönliches Notizbuch mit Spruch

#3 Immer da immer nah: Personalisierbares Mauspad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert