Gastgeschenke zur Kommunion oder Konfirmation.

Besondere Gastgeschenke zur Kommunion und Konfirmation oder Dankeskarten für die Gäste.

Ob du deine Kommunion oder deine Konfirmation feierst, es ist zweifellos ein besonderer Tag. Ein Tag, den man niemals vergisst. Deshalb möchtest du allen ein schönes Andenken schenken. Dann brauchst du nur noch eine persönliche Note hinzuzufügen! Das kannst du tun, indem du deine Dankeskarten mit eigenen Texten und Fotos gestaltest.

Kommunions- und Konfirmationskarten zur Erinnerung an diesen schönen Tag.

Nach einem aufwendigen Fotoshooting in deinen wunderschönen Kleidern und neuen Schuhen ist es an der Zeit, hübsche Dankeskarten als Erinnerung an diesen besonderen Tag zu gestalten. Du hast die Wahl zwischen verschiedenen Kartentypen: Eine Karte mit einem großen Foto in der Mitte ermöglicht es dir, die Farben an das Outfit deines Kindes anzupassen. Doch auch Dankeskarten ohne Foto können ein großer Erfolg sein! Wenn du dich nicht entscheiden kannst oder mehrere schöne Fotos hast, ist eine Karte mit mehreren Bildern ideal. Hier kannst du selbst die Anordnung bestimmen und Details der Kleidung hervorheben. Kombiniere das Ganze mit einer passenden Schriftart und Farbe, um eine wunderschöne Karte zu gestalten, die allen in Erinnerung bleiben wird.

Mit diesen Texten bedankst du dich bei deinen Gästen.

Der Text auf deinen Dankeskarten oder Gastgeschenken sollte kurz, aber herzlich sein. Neben dem Datum deiner Feier und deinem Namen kannst du gerne persönliche Worte hinzufügen. Zum Beispiel könntest du schreiben:

„Vielen Dank für deine Teilnahme an meiner Kommunion/Konfirmation. Deine Anwesenheit hat diesen Tag für mich besonders gemacht. Ich schätze deine Unterstützung und Freundschaft sehr. Alles Liebe, [Dein Name]“.

“Vielen Dank!

Für die vielen Glückwünsche und aufmerksamen Geschenke

zu meiner Kommunion möchte ich mich herzlich bedanken.

Euer/Eure ………”

“Für die vielen Wünsche und aufmerksamen Geschenke zu meiner Kommunion,

möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

„Ich bin sehr froh, dass ihr gekommen seid.

Vielen Dank!”

“Für die vielen lieben Glückwünsche und Geschenke zu meiner Konfirmation möchte ich mich ganz herzlich bedanken,

Zudem möchte ich mich für diesen tollen Tag bedanken,

an den ich mich dank euch noch lange erinnern werde.

Euer/Eure ………”

“Für die vielen Wünsche und lieben Geschenke zu meiner Konfirmation,

möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Vielen lieben Dank. Es war ein wunderschöner Tag mit euch.”

Ein personalisiertes Geschenk als Dankeschön zur Kommunion oder Konfirmation.

Wenn du dich bei deinen Gästen für ihr Kommen und die tollen Geschenke bedanken möchtest, sind 100% persönliche Geschenke die beste Wahl. Bei Tadaaz findest du die größte Auswahl an Dankeskarten zur Kommunion oder Konfirmation, die du ganz individuell gestalten kannst. Du kannst das Ergebnis deiner Geschenktasche, deines Magneten, deines Notizblocks, deiner Faltbox mit Foto, deiner Metalldose mit Aufklebern, deines Memoryspiels… sofort online sehen.

Alles in demselben Thema.

Es ist wirklich schön, wenn das Motiv deiner Einladung zu den Dankeskarten, der Tischdekoration und den Gastgeschenken für deinen großen Tag passt. Wähle also ein Sortiment aus und verwende das Thema auf alles, was mit der Feier zu tun hat. Wir garantieren dir viele tolle Reaktionen!

Sich bei der Patin oder dem Paten mit einem persönlichen Geschenk bedanken.

Auch für die Paten ist die Kommunion oder Konfirmation ihres kleinen Lieblings ein besonderer Tag. Überrasche sie mit einem persönlichen Fotogeschenk und bedanke dich für alles, was sie für dich tun. Für die schönen Geschenke zur Kommunion oder Konfirmation und für die Unterstützung an diesem Tag.
Es gibt viele großartige Möglichkeiten für hübsche Fotogeschenke. Besonders originell ist zum Beispiel eine Weinkiste mit deinen Kommunions- oder Konfirmationsfotos und einer persönlichen Nachricht. Oder du wählst eine Tasse, eine Keksdose oder einen Glitzerrahmen mit deinem Foto. Dieses tolle Geschenk wird sicher einen besonderen Platz in der Wohnung deines Patenonkels oder deiner Patin finden.

Barbara Schumann
Barbara Schumann
Artikel: 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert