Kontakt : 02405 8923-001

Geschenke für Lehrer

0 Produkte

Keine Ergebnisse


Ein tolles Dankeschön für Deinen Lehrer

 

Das Ende des Schuljahres oder Semesters ist fast in Sicht. Juhu, Urlaub! Ein weiteres erfolgreiches Jahr liegt hinter dir!  Ohne deinen  fantastischen Lehrer, der dir immer geholfen hat und zur Seite gestanden ist, hättest du dies wahrscheinlich nicht geschafft?! Zeit Danke zu sagen! Jetzt ist die perfekte Zeit, sich bei Deinem Lehrer zu bedanken - mit einem schönen personalisierten Geschenk!

 

Was schenke ich meinem Lehrer? Es ist gar nicht so einfach, das ideale Dankeschön-Geschenk für einen Lehrer zu finden. Mit tadaaz ist kein Problem. Bei uns findest du mit Sicherheit das passende Geschenk, das zu deinem Lehrer passt.

 

Ein originelles Geschenk für Deinen Lieblingslehrer

Überrasche Deinen Lehrer mit einem personalisierten Geschenk und bedanke dich für das tolle Jahr. Wir haben die coolsten Geschenke, mit dem Du dich bei Deinem Lehrer bedanken kannst. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Tasche, die Du mit seinem Namen oder einem lustigen Spruch personalisieren kannst?! Die Tasche kann zu einem wichtigen Begleiter des Lehrers werden, für all seine Lieblingssachen. Somit wird er einen tollen Schüler, wie du es warst, so schnell nicht vergessen. Dein Lehrer wird den Shopper als Dankeschön-Geschenk lieben. Personalisierte Shopper liegen absolut im Trend - damit kannst nichts falsch machen.

 

Dein Lehrer ist eine Naschkatze und mag gern Süßigkeiten und Kekse?

Überrasche ihn mit einer personalisierten Dosen wie zum Beispiel einer Keksdose mit Keksen von Jules Destrooper. Oder wie wäre es mit selbstgebackenen Keksen? Mmhhh... da wird köstlich sein! Welcher Lehrer mag schon keine Kekse? Oder doch lieber Schokolade? Für Schokoladen-Fans ist unsere luxuriöse Pralinen-Schachtel, gefüllt mit handgemachten Pralinen perfekt. Die Box kann im Handumdrehen personalisiert werden - mit zum Beispiel einem Bild Deiner Klasse. Oder vielleicht sogar mit einem Foto von Dir und deinem Lieblingslehrer? Alles ist möglich! Gestalte Dein Geschenk für Deinen Lehrer, genau nach deinen Vorstellungen - mit unserem Editor. 

 

Noch nicht das passende Geschenk gefunden? Überrasche Deinen Lehrer mit originellen Geschenken wie zum Beispiel unser Badesalz. Ein kleines Glasgefäß gefüllt mit Badesalz lässt Deinen Lehrer nach einem langen Arbeitstag entspannen - so kann er einen kurzen (oder auch längeren) Moment aus dem Alltag entfliehen.

 

Du das perfekte Dankeschön-Geschenk gefunden? Das ist toll! Schau dir trotzdem unsere Auswahl an Dankeschön-Geschenken an. Zum Beispiel ein Kissen mit Name oder einer lustigen Illustration. Oder doch lieber eine Duftkerze für die Lehrerin? Eine besonders tolle Idee zur Entspannung. Entdecke all unsere Geschenke, um dich bei  Deinem Lehrer für dieses wunderbare Schuljahr zu bedanken!

 

Coole Dankeschön-Geschenke für die besten Lehrer

 

Trinkt Dein Lehrer gerne mal einen Wein oder ein Bier? Dann los! Mit einer personalisierten Wein- oder Bierflasche oder gar einen Flaschenöffner kannst du nichts falsch machen. In unserem Sortiment haben wir einen köstlichen roten oder weißen Qualitätswein, dessen Beschriftung personalisiert werden kann - mit einem lustigen Text oder einem tollen Foto! Der Flaschenöffner aus Holz ist besonders nachhaltig und wird garantiert öfters zum Einsatz kommen... 

Personalisierte Notizbücher sind ebenfalls eine tolle Idee - nicht nur wenn dein Lehrer etwas vergesslich ist. 

 

Wir haben noch viele weitere Geschenke, um sich bei Deinem Lehrer zu bedanken. Personalisierten Becher zum Beispiel, mit dem Dein Lehrer jeden Morgen seinen ersten Kaffee genießt. Es wird zweifellos die schönste Tasse im ganzen Lehrerzimmer und die anderen Lehrer werden garantiert neidisch auf dieses coole Dankeschön-Geschenk sein! 

 

Fragen zu Deiner Bestellung?

 

Wenn Du Fragen oder Anmerkungen zu Deiner Bestellung hast, wenden Dich an unseren Kundenservice. Wir stehen dir bei Fragen zu Deinem Dankeschön-Geschenk für Deinen Lehrer gerne zur Seite.