Kontakt : 02405 8923-001


Save the Date Karten im Boho Design

Eure Stilrichtung für Eure Traumhochzeit soll unter dem Motto Boho stattfinden? Dann verkündet dies doch auch schon gleich mit Eurer Save The Date Karte. Eure Gäste werden das Boho-Design ganz sicher direkt lieben und sich bereits voller Vorfreude auf die Hochzeitsenladung und natürlich auf die Location inklusive Deko freuen. 

Boho Wedding mit Save the Date Karte stilvoll ankündigen

Der Boho-Stil ist beliebter denn je. Frei und wild darf es sein. Getrocknete Blumen, wildes Pampasgras. Das steht für Boho. Entdeckt unsere tollen Designs, die unsere Designer mit viel Liebe zum Detail für Euch entworfen haben. 

Einladungskarten im Boho-Stil

Wir konzippieren unseren Designs so, dass ihr Eure Papeterie von A bis Z im selben Design gestaltet könnt. Von der Save the Date Karte bis hin zur Danksagung.